Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Ulli 
Homepage:http://www.ullis.p-a-g-e.de
Zeit:28.01.2009 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Lass das, was andere über dich denken,
nicht darüber entscheiden, wer du bist.
Sei du selbst und bleib dir treu.
Finde deinen eigenen Weg und deinen persönlichen Stil,
der zu dir passt und deine Originalität fördert.

Eine gute Sache die Ihr da ins Leben gerufen habt. Weiter so.

Name:Jette
E-Mail:JannetteRotheweb.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2008 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Hallo, einige Anmerkungen zu dieser HP. Ich finde diese Seite an sich recht gut gelungen. Vor allen die Bilder zeigen welchen Spaß wir bei unseren Treffen und unseren Unternehmungen haben. Es wäre aber interessant für andere zu erfahren, wie unsere Treffen an sich so ablaufen, über was wir uns zum Beispiel unterhalten. Das wir uns nicht gegenseitig therapieren sondern erst mal nur einen ersten Anlaufpunkt bieten wollen. Ansonsten wollen wir uns gegenseitig aus unseren Problemen herausreißen und ablenken wollen. Zu unseren Treffen morgen können wir ja mal genauer und auch mit den anderen darüber reden. Vorschläge für weitere Aktivitäten wie z.B. Rad fahren, wandern etc. sind bestimmt auch willkommen. Also bis morgen Jette

Name:Evelin Lautrich
E-Mail:Evelin.Lautrichgmx.de
Homepage:-
Zeit:05.05.2008 um 05:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Simone,

es ist eine schöne HP. Ganz toll finde ich das diese Seite von den Bildern profitiert. Mach weiter so.

Viele Grüße nach Leipzig.

Aufbauen
 
Aufbauen aus Steinen des Kummers,
ein neues Haus.

Mit großen Fenstern
durch die die Sonne lacht
in dein Gesicht.
Welches sich hinter
einer Maske versteckt.
Ist es offen,
kitzelt dich ihr heller Strahl
an der Nase
und zaubert dir ein Lächeln
ins Gesicht.

Mit einer Tür,
die offen ist
für Menschengeschichten.
Die auch schließt,
wenn du Rückzug brauchst.

Mit einen glatten Boden,
wo Füße sich frei bewegen dürfen
im Tanz und im Ruhen.

Mit hohen Räumen,
wo unsere Stimmen
einen Raum finden,
um gehört zu werden
im Klagen und Gesang.
Wo eine Umarmung
ihren Wert nicht verliert.
Es ist der kleinste Kreis
zwischen zwei Menschen..
und wo immer eine kleine Kerze
den dunkelsten Raum erhellt.

Bauen wir das Haus
für unsere Seele
aus den Erfahrungen
unserer Vergangenheit
und füllen es mit Liebe und Freude.

Dann gibt es immer
etwas für uns zu tun.

Gisela Röpke (Februar 2019)
Kalender
 
Uhr
 
Uhr Homepage
Wettervorschau
 
BMI-Rechner und THQ
 
BMI Rechner
Der BMI Rechner für Erwachsene
(kg) Körpergewicht?
(cm) Körpergröße?
(Jahre) Alter?
© 2009 bmi-online.info


THQ
Taille-Hüft-Quotient Rechner
Geschlecht:
Hüftumfang: cm
Taillenumfang: cm
© 2009 bmi-online.info