Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Inka Arabin
E-Mail:Inka.arabinemail.de
Homepage:-
Zeit:22.05.2016 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Ich hab gerade eure Seite gefunden. Es ist so wichtig das es eine Gruppe wie eure gibt. Ich wünsche euch viele Unterstützer und das ihr weiter so viele Menschen erreicht.
Gut das es Menschen wie Dich Simone gibt. Du bleibst dran, du hast so viele Ideen und setzt so vieles um und weißt um was es geht.
Viele Grüße

Name:Gisela
E-Mail:gisela _roepckeweb.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2012 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich bei Dir Simone bedanken, das du mein Aquarell als Weihnachtsgruß benutzt hast

Name:Christina Ludwig 
Homepage:http://www.christina-ludwig.de
Zeit:23.10.2011 um 00:12 (UTC)
Nachricht:Irgendwie zufällig kam ich auf diese Seite und finde sie als Betroffene sehr ansprechend. Das Gedicht von W. Busch hat mich regelrecht angezogen, weiter die Seiten anzuschauen. Vielleicht besteht Interesse, auch mal auf meine Homepage zu schauen, die noch sehr neu ist. Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen. Viele Grüße Christina Lu.

Name:Betty
E-Mail:bettina-andersenfreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2011 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße sende ich euch.

Ich habe heute mein Gedicht auf eurer Seite gesehen und fühle mich geehrt, dass ich diese Stelle auf der HP füllen darf.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und genießt jeden Tag in vollen Zügen.
Leider mussten wir erfahren, wie schnell sich alles ändern kann.

Von Herzen Betty

Name:Ralf 
E-Mail:lotteralfweb.de
Homepage:http://www.ottoklaus.de
Zeit:10.01.2011 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Simone,
entschuldige bitte das ich mich heute erst melde. ich hatte leider keine Zeit gehabt. ich danke dir für dein GB.Eintrag.
ich wünsche dir auch ein gesundes neue Jahr. Gruß Ralf

Name:Evelin
E-Mail:Evelin.Lautrichgmx.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2011 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Simone, auch ich wünsche dir und deiner Gruppe alles Gute für 2011. Wie man auf der HP sieht, habt Ihr in den letzten Jahren viele schöne Projekte verwirklichen können, u.a. Klosterbuch. Aufgefallen sind mir auch die wichtigen Informationen und Hilfen.
Ich denke, wer wirklich interessiert ist, der findet Unterstützung bei Euch.
Mach weiter so.
LG von Ev.

Name:Merlinde
E-Mail:mmn2901hotmail.com
Homepage:-
Zeit:31.12.2010 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Hallo, Simone,
wünsche dir und deiner Gruppe ein frohes und gesegnetes Neues Jahr. Danke, dass du mir u.a. auch gezeigt hast, wo ihr euch trefft.
Liebe Grüße aus einem zurzeit sehr warmen Brasilien.
Merlinde

Name:Betty
E-Mail:bettina-andersenfreenet.de
Homepage:-
Zeit:28.12.2010 um 22:46 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr lieben,

hier ist die Betty ausm BiG. Ich wollt euch mal liebe grüße hier lassen. Wirklich toll hier und Daumen hoch für euch.

Grüß euch ganz herzlich

Name:Ralf 
Homepage:http://www.ottoklaus34.de
Zeit:28.11.2010 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich wollte Dir nur mal ein schönen ersten Advent wünschen.
Gruß Ralf

Name:Ralf 
Homepage:http://www.otto34.de www.ottoklaus.de
Zeit:02.04.2010 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Hallo,wünsche Dir ein frohes Osterfest und alles Gute.
Gruß Ralf

Aufbauen
 
Aufbauen aus Steinen des Kummers,
ein neues Haus.

Mit großen Fenstern
durch die die Sonne lacht
in dein Gesicht.
Welches sich hinter
einer Maske versteckt.
Ist es offen,
kitzelt dich ihr heller Strahl
an der Nase
und zaubert dir ein Lächeln
ins Gesicht.

Mit einer Tür,
die offen ist
für Menschengeschichten.
Die auch schließt,
wenn du Rückzug brauchst.

Mit einen glatten Boden,
wo Füße sich frei bewegen dürfen
im Tanz und im Ruhen.

Mit hohen Räumen,
wo unsere Stimmen
einen Raum finden,
um gehört zu werden
im Klagen und Gesang.
Wo eine Umarmung
ihren Wert nicht verliert.
Es ist der kleinste Kreis
zwischen zwei Menschen..
und wo immer eine kleine Kerze
den dunkelsten Raum erhellt.

Bauen wir das Haus
für unsere Seele
aus den Erfahrungen
unserer Vergangenheit
und füllen es mit Liebe und Freude.

Dann gibt es immer
etwas für uns zu tun.

Gisela Röpke (Februar 2019)
Kalender
 
Uhr
 
Uhr Homepage
Wettervorschau
 
BMI-Rechner und THQ
 
BMI Rechner
Der BMI Rechner für Erwachsene
(kg) Körpergewicht?
(cm) Körpergröße?
(Jahre) Alter?
© 2009 bmi-online.info


THQ
Taille-Hüft-Quotient Rechner
Geschlecht:
Hüftumfang: cm
Taillenumfang: cm
© 2009 bmi-online.info